Retouren und Garantie

Retouren und Garantie


Bei Rücksendungen oder Gewährleistungsanfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@skr24.de

Betreffzeile: Auftrags- oder Rechnungsnummer
Bitte teilen Sie
uns in dieser E-Mail den Grund für Ihre Rücksendung sowie die Artikelnummer des defekten oder zu reklamierenden Artikels mit. Bitte nehmen Sie eine Fehlerbeschreibung vor.
Falls erforderlich, wären Fehler beschreibende Fotos von Vorteil, sofern deren Informationsgehalt höher als eine schriftliche Beschreibung des Mangels ist.

Unsere Mitarbeiter werden Sie daraufhin per E-Mail oder telefonisch über die weitere Vorgehensweise informieren.
Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück, da der Ursprung und der Inhalt solcher Pakete für uns zum Zeitpunkt der Annahme unbekannt sind. Unfreie Pakete werden daher bei der Annahme verweigert.
Bei Fehlern unsererseits werden die anfallenden Versandkosten erstattet.

Bei Garantiefällen kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern, da die Ware zum Hersteller gesandt und dort überprüft werden muss.


Rücksende Anschrift

SKR Dieseltechnik
Industriestr. 12
D - 44577 Castrop-Rauxel

Vielen Dank für Ihr Verständnis.